Satellite
Show on map
  • Day 251

    Zurück nach Spanien

    March 8, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Ich dachte ja, hier sei der Diesel noch bei 1.40€, aber da komme ich wohl zu spät.
    "1,77⁹€ der Billige" Diesel. Ein paar Tankstellen abgewartet, aber es wurde nicht billiger. Da ich vorhatte, wieder in die "Pampa" zu fahren, habe ich dann für diesen Preis in Spanien getankt. Der letzte Tankstop war an der Algave Portugal noch für 1,73⁹€. Auf nicht absehbare Zeit, wird es wohl nicht billiger.
    An dem empfohlenen Platz angekommen, machte ich Mittagsrast.
    Schweine waren nicht zu sehen, ich hatte aber keine Ruhe, denn da wo einst Schweine gehalten wurden kläfften jetzt unablässig Hunde. Ich grübelte eine ganze Zeit, wo wohl die Schweine hin sind, als ich in mein Schinkenbrot biss, hatte ich so eine Ahnung.
    Das Gebäude sieht wirklich wie ein ehemaliger Waschplatz aus.
    Ich fuhr dann aber weiter, einen ruhigen Platz suchen.
    Read more