• Der Nachbarshund wollte auch mitkuscheln

    Feucht-fröhlicher Abschied

    24 września 2024, Francja ⋅ ☀️ 15 °C

    Der Empfang wie auch der Abschied von unserem heutigen AirBnB ist feuchtfröhlich. Unser Gastgeber hat drei Hunde, welche allesamt sehr kontaktfreudig sind. Der anhänglichste der Dreien ist taub. Er sucht den Körperkontakt und liest unsere Gesten.

    In dieser Stadt scheinen generell alle hundefreundlich zu sein. Auch bei den Nachbarn bellt und wedelt es, sobald wir uns bewegen.

    Heute Nacht, in diesem Chalet ähnlichen Häuschen, haben wir beide besser geschlafen. Es ist eine besondere Atmosphäre hier. Und an der Wand hängen interessante Konstruktionen von unserem Gastgeber. Er ist Produkt-Designer und liebt offenbar Bodyboards. Gut liegt das Meer so nahe.

    Am Morgen gönnen wir uns ein Frühstück in der nahe gelegene Boulangerie. Ja die Franzosen wissen was lecker ist. Wir müssen sogar eine zweite Bestellung aufgeben und nehmen noch je ein Stück Kuchen mit auf den Weg. Eigentlich voll unideal im Töffgepäck, doch wir wollen diese feine Bäck noch etwas länger geniessen 😋
    Czytaj więcej