• Die beiden geniessen den TET ebenfalls
    Drunt in der Grünen Au...Pferde und Kühne teilen sich Wiese und TrinkstelleFlugversucheHier waren wir auch schon vor knapp zwei JahrenDiese Gruppe bereitet sich auf eine Wildwasserfahrt vorUnser Herzensmoment

    Nochmals von seiner schönsten Seite

    11 juni, Montenegro ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute fahren wir weiter Richtung Bosnien und verlassen Montenegro. Wir wählen aber nochmals einen Offroad-Weg. Diesmal den TET, der bis zur Grenze führt. Montenegro zeigt sich uns noch einmal von seiner schönsten Seite.

    Unterwegs erinnern wir uns einmal mehr daran, dass wir einige Wege bereits kennen. Aber eben doch nicht ganz alle. Und es ist einiges wärmer als vor zwei Jahren. Da kommt die Fahrt abseits das Asphalts in den Bergen genau richtig. Wir sind nicht so einzigen, die das geniessen. Unterwegs begegnen wir immer wieder anderen Töfffahrern, die aus der Gegenrichtung kommen. Diese fahren den TET vom Startpunkt aus, unserem Ziel. Na die haben noch was vor sich. Der Weg ist wunderschön, aber es hat auch einige technische Stellen drin, die Teamsupport erfordern.

    Wir treffen an einer Wasserstelle auch wieder auf eine Herde Pferden und Kühe. Hier gönnen auch wir uns eine Pause, um die Schönheit Montenegro nochmals zu geniessen. Toto hält diesen Herzensmoment für uns mit der Drohne fest.
    Meer informatie