• Nochmals von seiner schönsten Seite

    June 11, 2025 in Montenegro ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute fahren wir weiter Richtung Bosnien und verlassen Montenegro. Wir wählen aber nochmals einen Offroad-Weg. Dieses Mal den TET, der bis zur Grenze führt. Montenegro zeigt sich uns noch einmal von seiner schönsten Seite.

    Unterwegs erinnern wir uns einmal mehr daran, dass wir einige Wege bereits kennen. Aber eben doch nicht alle. Und es ist einiges wärmer als vor zwei Jahren. Da kommt die Fahrt abseits des Asphalts in den Bergen genau richtig. Wir sind nicht die einzigen, die das geniessen. Unterwegs begegnen wir immer wieder anderen Töfffahrern, die aus der Gegenrichtung kommen. Diese fahren den TET vom Startpunkt aus, unserem Ziel. Na, die haben noch was vor sich. Der Weg ist wunderschön, aber es hat auch einige technische Stellen drin, die Teamarbeit erfordern.

    Wir treffen an einer Wasserstelle auch wieder auf eine Herde Pferde und ein paar Kühe. Hier gönnen auch wir uns eine Pause, um die Schönheit Montenegros nochmals zu geniessen. Toto hält diesen Herzensmoment für uns mit der Drohne fest.
    Read more