Törnerum - Vimmerby

June 4, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 22 °C

Der Tag beginnt regnerisch. Wir nutzen das Wetter um etwas voranzukommen und für einen Großeinkauf.
    Außerdem haben wir einen großen Campingshop gefunden und nach einer Kunststoff-Gasflasche mit 80%-Autofüllstop gefragt. Leider ohne Erfolg.
    Dafür ist nachmittags noch die Sonne rausgekommen und wir haben in Vimmerby, unserem heutigen Ziel, einen tollen Stellplatz direkt an einem Waldsee gefunden. Zuerst standen wir noch in der zweiten Reihe, aber dann sind die Einheimischen vom Baden nach Hause gefahren und wir konnten uns in die erste Reihe umstellen.
    Die letzten Tage ist es uns beim Frühstück immer etwas spanisch vorgekommen. Morgens während der Zubereitung des Frühstücks, hat es immer irgendwie komisch gerochen.
    Die Toilette war es nicht und wir waren es auch nicht. Irgendwann haben wir dann bemerkt, dass der Geruch aus der Brötchentüte kam. Wir hatten auch schon gemerkt, dass die Brötchen irgendwie etwas komisch schmecken. Jetzt hatten wir Angst, uns mit verdorbenen Brötchen den Magen zu verderben. Beim genauerem Studium der Verpackung, wegen Verfallsdatum und so ist uns dann allerdings aufgefallen woran es gelegen hat. 😂
    Wenn man schon nicht richtig lesen kann, sollte man wenigstens die Bilder genauer beachten.