• Day 163

Zadar - Sibuljiana

October 8, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 17 °C

Reisekilometer 19.401 km
    Tageskilometer 60 km

Der Stellplatz ist unter Kiefern, direkt an der Felskannte der Halbinsel. Eigentlich ganz schön, aber leider kommt Dirk nicht runter zum Wasser und außerdem ist der Parkplatz von den locals stark frequentiert, einfach zu viel los. Also sind wir weiter gefahren. Wir sind fast auf dem gleichen Breitengrad geblieben, nur von der Halbinsel auf das Festland gewechselt und trotzdem 60 km gefahren.
    Wir haben einen Campingplatz mit Strand gesucht, um noch etwas zu entspannen, bevor es zurück nach good old Germany geht.
    Und wir haben einen kleinen Campingplatz, der auf den ersten Blick gar nicht mal so leer war gefunden. Die Rezeption war nicht besetzt und wir haben uns einen Platz in der ersten Reihe, am Meer gesucht. Sehr schön. Mit der Zeit haben wir dann bemerkt, dass die ganzen herumstehenden Wohnwagen Dauercamper waren, der Platz sehr ruhig und fast leer war. Hier bleiben wir.