• Tag 27 Haus am Pass bis Cetinje

    January 7 in Montenegro ⋅ 🌧 11 °C

    Draußen böht es doch in meinem Haus ist es relativ windstill. Ich hab noch versucht ein kleines Feuer zu machen für einen Tee doch hier ist alles feucht. Egal Essen umziehen und hoffen das es Trocken bleibt. Wetter kann ich nicht beeinflussen.
    Die letzten 8 Spitzkehren stehen an die gehen Flüssig eine Quelle tränkt mich 😋
    Dann ist es da, das Unwetter, Regen über Regen. Mal wie aus Eimern dann nur Niesel. Der erste Pass ist geschaft kurz mal abwärts in ein Dorf, Restaurants geschlossen alles wie ausgestorben. Und jetzt auf 1120hm die 200hm gehen runter wie nichts. Ein wenig Schnee liegt hier oben aber nicht dramatisch. Es hört einfach nicht auf zu Regnen durch meine Regenhose geht das Wasser meine Schuhe tränken sich. In einem Kaffee hole ich mir WLAN und Buch mir eine Unterkunft - meine Ausrüstung ist nicht Wasserdicht!!!
    25€ sind zwar kein Geld doch je öfter ich das mache desto weniger habe ich für anderes. Ich werde herzlich entgegengenommen und mir wird aufgrund das heute bei den Ortodoxen Weihnachten ist Essen Angebote. Ich war äußerst überrascht 😮
    Read more