Satellite
Show on map
  • Day 20

    Cartagena 2/2

    December 7, 2021 in Colombia ⋅ ⛅ 31 °C

    Typisch Dominik...
    Ich habe eine Bootstour zu den Isletas Rosario gebucht. Nach einer guten Stunde Bootsfahrt machten wir einen kurzen Stopp um das Essen für die Weiterfahrt abzuholen, da ich direkt am Ausgang saß und dachte, das dies der erste Stopp zum Baden war, stieg ich direkt aus und wartete am Strand auf die anderen. Nur leider kamen die nicht sondern fuhren fröhlich weiter zu den Inseln. Ich wurde vergessen...
    Nach dem ich mich kurz ärgerte, saß ich lachend am wunderschönen Strand von Baru und machte mich über mich selbst witzig. Statt traumhafte Inseln und schnorcheln, brutzelte ich den ganzen Tag in der Sonne, las mein Buch und ging am Strand spazieren um zu schauen welcher frischgepresste Saft denn nun wirklich am besten schmeckte. Da ich wusste, das das Boot am Ende des Tages zum Essen wieder an den Strand zurück fährt, wartete ich an den Punkt wo ich ausgestiegen bin um mit der Gruppe zusammen zu essen.
    Kurzfassung in Stichpunkten: ⬇️
    • Ich schlief ein und wachte auf als das Boot wieder losfahren wollte
    • habe mein Essen verschlafen
    • als ich endlich wieder im Boot war ist der Motor kaputt gegangen
    • warteten 3 h auf einen Bus
    • 5 min Busfahrt und ein Reifen ist geplatzt
    • warteten auf den nächsten Bus
    • nächster Bus hatte Probleme mit den Motor
    • warteten auf den nächsten Bus
    Das einzigst gute war an den ganzen Warten, dass ich eine mega nette kolumbianische Familie kennenlernte mit denen ich den ganzen Abend über geschnackt habe...

    Trotz den ganzen Strapazen fand ich den Tag mega, da ich mich endlich Mal schön ausruhen konnte...
    Read more