Satellite
Show on map
  • Day 23

    Der Eingang zum Nationalpark

    December 10, 2021 in Colombia ⋅ ☀️ 28 °C

    Eigentlich wollte ich in diesem wunderschönen Hostel einfach nur einen Tag entspannen damit ich am nächsten Morgen früh aufstehen kann um in den Dschungel zu wandern. Dann lernte ich die Kolumbianerin Tanja kennen....
    Sie hat die ganze Zeit probiert mich zu überreden mit ihr feiern zu gehen. Nach 2 Runden Bierpong und 2 gewonneneTequila war ich dann soweit, dass ich mitkam. Der Abend war der Hammer und die Party die direkt am Strand war hat sich absolut gelohnt !
    Auf dem Rückweg quetschten wir uns dann zu 3 auf ein Motorradtaxi das uns dann über die Dschungelwege zurück ins Hostel fuhr. War ich froh als ich dort heil angekommen bin 😅

    PS: Das Hostel hat mich wahnsinnige 8 Euro mit Frühstück gekostet 😎
    Read more