• Day 24

Offroad-Camping

August 12, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 30 °C

Sehr schöne Strecke entlang der Küste, fast wie Kroatien. Der Asphalt teilweise nicht vertrauenserweckend, Tempo entsprechend gedrosselt.

Wir haben noch zwei Tage zum „verblöterle“, Gisi sucht einen Campingplatz.

Fehler.

Nach 6 Km im Nichts… (Zitat G.: Die GS will ja auch mal ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden!) landen wir auf einem relativ schattenlosen Platz im Garnichts. Als Ausgleich hat‘s wenigstens Wespen satt und der Zugang ins Meer ist auch eher steinig schwierig.
    Ja ja, die Perle der Campingplätze.
    Aber gemeckert wird net, hätte mich ja auch selber kümmern können.

Also einfach abhängen… lesen …. Kreuzworträtsel…. essen… Rummikub…..

Anm. der Redaktion:
    Das Zelt steht sehr wohl schattig und der Platz ist familiär nett. Die Lufttemperatur ist PERFEKT. Okeee, das mit dem Baden ist erschwert.

Anm. zur Anm.:
    "Familär nett" ist die kleine Schwester von scheisse!
    Nä nä, deees kaaaste mir net schee schwätze 😊