• Letzte Vorbereitungen

August 26, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 20 °C

Mit einer Mischung aus handwerklichem Geschick und einer Prize Grobmotorik haben wir uns daran gemacht, die Startnummer sowie die Aufkleber der Jupiter's Flash Rallye an unserem Rallye-Fahrzeug anzubringen. Jeder Aufkleber brachte eine neue Herausforderung mit sich, und nach reichlichem Ausprobieren konnten schließlich alle Aufkleber an ihrem Platz fixiert werden. Während dieses Prozesses wurden unzählige Ideen entwickelt, wie es vielleicht noch besser funktionieren könnte.

Die Anbringung der Aufkleber war ein kreativer Prozess, der nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch Geduld erforderte. Nachdem die Aufkleber ihren Platz hatten, bleibt nun abzuwarten, ob sie den Beanspruchungen der Rallye standhalten werden. Im schlimmsten Fall müssen wir während der Fahrt die Fenster unten lassen und die Aufkleber kurze Zeit mit einer Hand festhalten – eine humorvolle Lösung, sollte sich die Situation ergeben. Ungeachtet der Umstände veranschaulicht dieser Vorgang unsere Entschlossenheit, unserem Fahrzeug den authentischen Rallye-Look zu verleihen. Gleichzeitig verleiht er dem Abenteuer einen Preis DIY-Kreativität.