Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 346

    Noch drei Wochen

    13 Disember 2019, Jerman ⋅ 🌧 5 °C

    Drei Wochen

    So, in drei Wochen geht es los. Noch 20 Tage, dann bin ich für 3 Monate zu Gast in Tansania. Arusha. Wahnsinn. :)
    Das Visum ist da(yes!!), zwei Koffer sind gefunden und füllen sich zusehends mit Wünschen und Geschenken. Bis auf eine Schluckimpfung (welche ich gleich noch abholen muss) sind alle Impfungen gelaufen und mit den Versicherungen ist alles geklärt.
    Die Vorfreude steigt :)
    Ich bin unglaublich gespannt und neugierig darauf was mich in Tansania erwartet und was ich in der Zeit alles erleben werde.
    Es ist für mich genau der richtige Zeitpunkt für eine solche Reise.

    Es ist jetzt schon wahnsinn wieviel Hilfsbereitschaft uns begegnet. Vielen Dank für das viele Interesse, die Spenden, die wohl gewählten Worte und guten Wünsche.
    Es ist ein schöner Abschied auf Zeit :)

    Was kann ich jetzt schon berichten?
    Wir machen mit den Kindern einen Weihnachtsausflug in den Tarangire Nationalpark. Kurz nachdem ich angekommen bin.
    Anne war schon in der Lodge, in die wir eingeladen wurden und beschreibt es als einen der schönsten Orte der Welt :)
    Abgefahren!

    Kwaheri, bis bald
    Baca lagi