Satellit
Visa på kartan
  • Dag 359

    Noch 1 Woche. 7 Tage

    26 december 2019, Tyskland ⋅ ☁️ 5 °C

    Die letzten Tage waren voller Verabschiedungen auf Zeit. Danke, jeder von Euch war super und ich habe mich über so viele liebe Dinge gefreut.
    Jetzt ist es Zeit für einen kurzen Rückzug und zum packen. Dann kommen viele Hallos :)
    Ich freue mich.
    Ich freue mich auf dieses Land und bin neugierig gespannt. Auf die Natur, die Menschen, die Kultur, die Tiere, das Essen, Simone, die Asante Watotos. Auf alles das, was so ganz anders ist als ich es kenne. 
    Und ein bisschen natürlich auch auf mich selbst :)

    Heute war ich das letzte Mal arbeiten.
    Ade Hospiz, bis in 102 Tagen. Das klingt gut :)

    Was gibt es an Neuigkeiten die ich euch schon jetzt erzählen kann?
    Im Moment regnet es ungewöhnlicher Weise noch sehr stark. Schon vier Wochen zu lange.
    Mal sehen wie es in sieben Tagen ist :)

    Vielleicht haben einige von euch über Facebook einen Spenden Aufruf gesehen. Die  Asante Waoto Kinder sollen dieses Jahr auf Übernachtungsbesuch zu ihren Angehörigen. Das wird vor Ort wirklich gut durchdacht und organisiert. Für jedes Kind werden 20$ benötigt und falls dafür etwas fehlt, springen unsere Spenden mit ein.
    Ausserdem wird ein neuer Tisch mit Stühlen gekauft, an den dann auch alle dran passen.
    Das gefällt mir auch sehr gut :)
    Und sobald es fertig ist kommen Fotos :)

    Heute kann ich euch Fotos vom auspacken der Fotoalben zeigen. Die Kinder haben sich so sehr gefreut. Sie bekommen immer mit das viele Fotos von ihnen gemacht werden, gucken sie vielleicht mal am Laptop an, haben aber sonst keinen richtigen Bezug dazu.
    Die strahlenden Augen waren der Wahnsinn und Simone hat sich selbst so sehr dabei gefreut :) Mega schön.

    Ja, ich freue mich sehr bad dabei zu sein:)

    Aber jetzt erstmal Lala Salama, gute Nacht
    Läs mer