Satellite
Show on map
  • Day 6

    Maroubra Beach und Yarra Bay

    January 7, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich habe den Jetlag überwunden und konnte das erste mal länger wie 5 Uhr schlafen 👏
    Kaum zu glauben aber erst am 4. Tag habe ich mich mittags aufraffen können und ging zum Strand nach Maroubra🌞🌴🌊😎 langer Strandabschnitt, mit einigen Surfern. Dies war in der Vergangenheit normalerweise gleich immer das erste was wir gemacht hatten nach meiner Ankunft aber dieses Mal habe ich ja keinen Zeitdruck 😆😆😆
    Gegen Nachmittag führen wir dann noch zum Yarra Beach, dort ist es kleiner und ruhiger, ideal für Familien. Durch die Bucht gibt es auch keine Wellen 😊

    Nach den ersten Stunden in der Sonne und leichtem Sonnenbrand trafen wir Nat und Ihren Freund zum Kebab essen in Mascot. Nat ist eine gute Freundin von Tanja und ich lernte sie bereits vor 4 Jahren bei meinem ersten Besuch kennen.

    Wir wollten eigentlich noch gemütlich etwas trinken gehen aber sind zu kaputt *foodkoma* 😄
    In der Sonne liegen macht auch ziemlich müde 😆 in Deutschland bei -7 Grad ❄ will ich definitiv nicht sein 😉😄
    Read more