Satellite
Show on map
  • Day 8

    Bronte Beach

    January 9, 2017 in Australia โ‹… โ˜€๏ธ 30 ยฐC

    Nach dem wir die halbe Nacht aus waren, haben wir bis 10 Uhr geschlafen. Wir machten uns langsam auf zum Bronte Beach ๐Ÿ‘™. Wie man auf den Bildern sieht, war dort einiges los am Strand , jedoch nicht so viel wie am Bondi Beach.

    Der Bondi Beach ist wohl der bekannteste Strandabschnitt, total touristisch und überlaufen. Da geht es einen anderen Tag mal hin.

    Zurück zu Bronte, hier ist es wirklich schön und für alle etwas dabei.
    Dieser Strandabschnitt hat einen Rockpool sowie einen Swimmingpool.
    Wir haben uns diesmal für den Swimmingpool entschieden, ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt dieser war brrr โ„โ„โ„ richtiges Eiswasser.

    Zu Mittag probierte ich Oktupus ๐Ÿ™ ich muss mich jetzt erstmal für das nicht gerade leckere Bild entschuldigen ๐Ÿ˜‚
    Also ich habe nur die Gewürze raus geschmeckt das zum einen ๐Ÿ˜„ aber es war ein komisches Gefühl die Beine abzubeißen
    ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ™ˆ naja ich hab es zum mindestens probiert ๐Ÿ˜†

    Als der Pool voller wurde chillten wir auf der Wiese, wo ich mein nickerchen machte ๐Ÿ˜ด๐Ÿ˜Ž
    Danach ging es auf nach Bondi zu Moo Burgers ๐Ÿ˜‹ sehr zu empfehlen !!!

    Abends rief ich meine Schwester per Video Call an โค in der heutigen Zeit ist es ja viel leichter Kontakt in der Ferne zu halten ๐Ÿ˜
    Read more