• Ein Traum: Einfach Anschreiben lassen

    3 September 2024, Jerman ⋅ ☀️ 24 °C

    Die Nacht war unerwartet kühl im Auto, was sehr gut tat zum schlafen - nur sah das Pauline nicht so und wollte ab 5 Uhr nicht mehr in ihrem Bett liegen sondern tauschte dies gegen Volkers behaarte Brust. Naja Karlotta bekam davon in ihrer zweiten Etage nichts mit & schlief lange aus. Nach einem provisorischen Frühstück, da wir die Brötchenbestellung gestern vercheckt haben, wurde das Spielzeug sowie Badesachen ausgepackt und der Tag ganz gemütlich gestartet.

    Das erste planschen starteten wir am Campingplatz eigenem Pool - diesen Plan hatten viele, aber Karlotta‘s kleiner Körper brauch nicht viel Platz im Wasser. Nach einem Resteessen-Mittag gab es einen schwitzigen Mittagsschlaf, um mit voller Energie nachmittags am See zu planschen.

    Mittagspause nutzen Volker & ich für ein Spreewälder Spezial - Campingplatz Bier. Ein was sehr sehr positives hat dieser Camping Lifestyle - wir können alles anschreiben lassen, selbst das Spreewälder Spezial, welches sich trotz erst 13 Uhr schon leerte im Regal.

    Kids erwacht und ab ging es an den See. Der Zugang am See ist perfekt für nicht Schwimmer oder wie mich - Leute,, die nur mal kurz mit den Füßen reingehen. Neben zahlreichen Schattenplätzen, gibt es noch einen Spielplatz und Wasser-Staudamm-Bahn. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag am Groß Leuthener See. Planschen macht bekanntlich hungrig, auch nur dabei zuzusehen - deshalb zauberte Volker uns leckere Burger zum Abendbrot und es kehrte langsam Ruhe in Parzelle 5 Schwalbennest ein.
    Baca selengkapnya