Satellite
Show on map
  • Day 8

    Auf der Suche nach meinem Stein

    April 30, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 9 °C

    Laut Erzählungen und Tradition soll auf dem langen Weg ein großes Kreuz sich befinden, an welchem jeder (s)einen Stein symbolisch ablegt, und mit Hilfe von Gott und Vertrauen an ihn, seine Sorgen, Geschichte, oder was auch immer der Sinn ist, dort lässt.

    Auch ich bin auf der Suche nach meinem Stein und ich weiß auch schon meinen Inhalt und Sinn den ich da lassen möchte, mit einem Teil der zum kreisschließen gehört.

    Ein paar Steine die mir zunächst ins Auge stachen hab ich schon in der Hosentasche und irgendwann entscheide ich mich welcher es sein wird. Er soll mich von nun an begleiten, meine Gedanken aufnehmen und dort seinen Platz finden.

    Zudem habe ich noch einen Stein gesammelt. Aber diese Geschichte erzähle ich an einer anderen Stelle. 😔
    Read more