Linares

May 15, 2022 in Spain β‹… ☁️ 15 Β°C

Was für ein Tag 😳😍🀯πŸ₯ΆπŸŒ§οΈπŸŒ©οΈπŸ‘£

In der Nacht gab es ein herliches heftiges Gewitter und unter dem Dach in der Rumpelkammer bei Blitz 🌩 und Donner und Regengeprassel im kuscheligen Schlafsack und im Trockenem. Aber ein Gespenst πŸ‘» gab's nicht πŸ˜‚

Um halb sieben gings los und nach ca 150 Metern gab es gleich schon die erste Pause 🀭🀭 juhuuuuuuuuu Kaffee und Frühstück und nen gepressten Orangensaft und die ersten zwei offiziellen 🏳️‍🌈 am Rucksack zu erkennen πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Um kurz nach sieben bin ich dann aber wirklich endlich los und es ging im Tal hauptsächlich an der Straße entlang aber um einen nur Berge. Bin mal wieder einfach planlos losgestöckelt und kam gegen Mittag schon bei der empfohlenen Tagesetappe nach 22,9 km an. Da noch ein Eis gekauft und unwissend weiter.

Tja und dann ging es bergauf und bergauf und steil bergauf und voller Motivation als es dann mal gerade vorwärts ging, war ich gefühlt der Held den Berg geschafft zu haben.

Und dann gings richtig hoch und höher und 16kg aufm Rücken und höher und es hörte gar nicht mehr auf. πŸ₯΅ Es ging von 900 Höhenmeter auf 1300.😱😱😱. 8,3 km

Der einzige Vorteil war dass es durch den Wald ging und ich weichen Boden wenigstens hatte, endlich kaum mal Steine. Aber heute war echt anstrengend und dann mal Sonne, Regenkleidung aus, dann Regen, Regenkleidung an und dann wurde es immer kälter und windiger. Zwei Shirts völlig verschwitzt und brrrrr πŸ₯ΆπŸ₯ΆπŸ₯Ά.

Und dennoch war es schön es geschafft zu haben und vor allem die Eindrücke der Landschaft. Waaaaaahnsinn!!!! 😍😍😍

Ich hab dann sehnsüchtig aufs nächste Dorf gehofft und vor allem mit Herberge. Und tatsächlich in nem Dorf mit 5 Häusern war eins ne Herberge πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³ und nem Bett. πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³

Und ner Waschmaschine

Restaurant gibt's nicht aber ich habe zum Glück noch was zum mampfen im Rucksack.

Ansonsten muss es morgen wohl mal zur Abwechslung wieder etwas bergab gehen πŸ€”

Dürfte jetzt so ca noch 160 km bis Santiago haben + nach Finesterre und dann kommt wohl bald die Realität zurück 🀒🀒🀒

Vielleicht bleib ich einfach hier πŸ€” oder ich fahr nochmal nach Saint Jean Pied de Port zurück und lauf noch πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Das Leben könnte so schön sein...... Deswegen muss sich jetzt mal was verändern. πŸ˜‰