Satellite
Show on map
  • Day 22

    Villafranca del Bierzo

    May 14, 2022 in Spain โ‹… โ›… 25 ยฐC

    Heute habe ich viel an meine zwei Schmuser ๐Ÿˆ๐Ÿˆ denken müssen. Und wieviel Straßenkazten es doch hier überall gibt ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆ๐Ÿˆusw. Wenn ich die alle mitnehmen könnte...... Hejjeijei..... Tierpension ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

    Bin heute wieder in einer sehr freundlichen Herberge untergekommen. Gab leider mal wieder kein offizielles Bett mehr, aber die noch von gestern von einer Party übrig gebliebene Frau an der Anmeldung ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚, hat mir dann ein Bett oben unter dem Dach zurecht gemacht ๐Ÿฅณ๐Ÿฅณ๐Ÿฅณ Juhuuuuuuuuu Einzelzimmer und keiner der schnarcht ๐Ÿ˜‚๐Ÿฅณ๐Ÿฅณ๐Ÿฅณ๐Ÿคช.

    Jetzt sitz ich mit einem Mann aus Kalifornien und einer Frau aus Brasilien im Ort im Restaurant und es spielt hier auf dem Marktplatz eine live-Band ziemlich laut ๐Ÿคฏ ๐ŸŽธ

    Inzwischen bin ich unter der 200 km Marke von Santiago und habe schon fünf Tage rausgestöckelt.

    P. S. Heute bin ich 33,1 km weiter gekommen ๐Ÿคญ ๐Ÿฅณ
    Read more