Satellite
Show on map
  • Day 30

    Finesterre - Nummer 3

    May 22, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

    Unausgesprochene Gedanken

    Lieber Papa,
    Vielen Dank für eine Nachricht während meiner Reise mit dem Inhalt von Stolz und Rücken für mich. Das bedeutet mir sehr viel und mancher Entfernung voneinander, haben wir jeden Tag die Chance, wieder näher zu kommen. Ich freue mich auf den Anfang bald in der Heimat.

    Liebe Birgit,
    Ich bin dir von Herzen dankbar für den damaligen Ratschlag in der Klinik : Klaus finde den Freund in dir, reiche ihm die Hand und geht gemeinsam durchs Leben. Ich habe es nie vergessen und bin glücklich dir heute sagen zu können, ich habe es geschafft.

    Lieber Jozef, lieber Serge,
    Ich bin wirklich sehr stolz und dankbar euch zu meinem engen, nahen und wichtigen Freundeskreis zählen zu dürfen. Ich freue mich schon sehr auf eure Geburtstags - und navchholende Hochzeitsfeier. Ich freue mich noch auf unzählige Jahre der Freundschaft in Berlin und Barcelona 😍

    Liebe Eva, lieber Carsten,
    Auch Euch beide darf ich inzwischen zu meinen nahen und verständigen Freuden zählen. Hier ist stets Platz für Respekt, Ehrlichkeit und Hilfe. Ich freue mich schon sehr euch bald meine Heimat zeigen zu können und freue mich schon auf die Rückfahrt mit 🐈🐈 und Gepäck. 🤭🤭🤗

    Lieber Tom,
    Alleine schon unsere gemeinsame bayrische Wurzel verbindet uns. Viele Jahre kennen wir uns und aus Anfangs eines Arbeitskollegen wurde Freundschaft wo wir uns gegenseitig unterstützt haben. Die Quantität ist nicht das wichtige, sondern die Qualität. Du bist eine wichtige Säule für mich in Rat, Austausch, Ehrlichkeit und als Mensch Tom.

    Liebe Anne, Margrit, Ceyda, Saskia,
    Auch wir haben als Kollegen gestartet. Ich bin sehr froh dass es mit der Zeit ein darüber hinaus gibt. Für meinen Teil arbeite ich daran sehr gerne mit Freude und Optimismus weiter an Tiefe, Regelmäßigkeit und Vertrauen.

    Liebe Carola, lieber Jochen,
    Aus Röbel und den dort gesammelten Erfahrungen wurde ein sich nicht vergessen. Viele tolle Worte und Anteil habt ihr mir während meiner Reise zuteil werden lassen. Ich bin euch sehr dankbar und habe euch einen Platz in meinem Herzen 💕 geschenkt.

    Liebe Christine,
    Du warst mir die liebste Arbeitskollegin. Danke für stets offene Tür, Gehör, Professionalität, Unterstützung, Qualität und einer Wellenlänge. Dein Wissen war für mich oft ein großer Schatz. Lass uns unbedingt den versemmelten Theaterbesuch erneut in Angriff nehmen, gern auch unter der Woche 🤭🤭🤭😜

    Lieber David,
    Längere Zeit funkstille gehabt, unsere Geburtstage nie vergessen. Ich habe mich so gefreut wie du dich mit an meine Reisekaravane angeschlossen hast und ich kann es kaum erwarten, dich bald wieder real zu sehen und uns auszutauschen.

    Liebe Daniela,
    Bin voll happy als deine "verrückte Nudel", dass seit dieser Reise der Kontakt wieder vorhanden ist. Bald komm ich mal nach Weißensee 😱🥳🤭🤭. Wenn du mal planst ne neue Studienambulanz hochziehen, sag bescheid. Kann gern die rechte Hand bzw Vertretung werden 🤭😉.

    Liebe Ursula, liebe Britta,
    vielen vielen lieben Dank für die Frankenpower🥳🥳🥳 einmal Franke, immer Franke 😬😬😬😬😬. Auch sehr gern bis bald mal. 😘

    Manch einer ist hier grad nicht erwähnt, es gab jedoch im Verlauf der Reise meine gezielten Worte direkt. Deswegen an dieser Stelle nicht vergessen fühlen 😜🤭🤭🤗🤗🤗♥️
    Read more