Satellite
Show on map
  • Day 32

    Santiago de Compostela

    May 24, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

    Erste Etappe der Rückreise ✔️

    Bin um kurz vor sechs aufgestanden, und wurde im Aufenthaltsraum von einer Spanierin, einem 🏳️‍🌈Italiener und einem 🏳️‍🌈Australier überrascht, die die Nacht am Strand verbrachten und grad in die Herberge kamen. Ständig sich am drücken wurde ich mit in die Drückrunde ,aufgenommen und dann wurde erst einmal fünf Minuten gedrückt und geschmust 🤭🤭🤭😜😍
    Coooooler Start in den Tag 🥳

    Danach geduscht, gefrühstückt und Rest gepackt und halb acht zum Bus. War aufgeregt ob ich denn nun ein Ticket bekomme und dann hab ich mir gedacht, Klaus das wird schon, bleib entspannt.

    Und siehe da, heute konnte man vor Ort sein Ticket kaufen und viele nach mir mussten dann warten, weil ausverkauft 🥳🥳 Glück gehabt.

    Die Busfahrt war gefühlt gar keine Rückreise. Es ging fast die ganze Zeit am Meer entlang mit neuen Eindrücken und Gesprächen.

    Lediglich die Fahrt war etwas abenteuerlich und rasant. Aber ging alles gut.

    Jetzt verbringe ich bis ca 17:30 die Zeit noch, bevor Etappe 2 Zug nach Madrid startet.
    Read more