• Camino ich werds dir nie vergessen Nr 3

    June 6, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

    Tja geliebter Camino

    Nun findet die Reise bald ihr Ende.

    Wenn ich für gut inzwischen 3 1/2 Wochen mit verfrühter Start zurück blicke...... es kommen mir die Tränen.

    Völlig wirr und weit entfernt vom Klaus. Und doch entschlossen dir bald wieder zu folgen, dir mein Vertrauen, meine Hoffnung, meinen Mut, meine Träume, meine Zukunft anzuvertrauen.

    Im Prinzip war mir vor einem Jahr schon klar wo die Reise hingehen soll. Doch mir zwei nahe und wichtige Menschen, bremsten mich aus, zerstörten die kleine Pflanze mit nur wenigen Worten.

    Ich sehe es so, auch das Jahr zwischen war irgendwie notwendig und erfahrungsreich.

    Über Familie und beste Freundin hat Camino 1 geendet, hat aber auch Camino 2 gestartet (die bessere Variante).

    Das Los- und Zurücklassen von vielem mit Start und Abheben des Flugzeuges auch dich Camino 1.

    Der Ort des Gartens mit seinen Facetten der Türen, des Sambas. Tanz ich bin dir so dankbar, dass du zeitnah meine wichtigste Reisebgleitung, inklusive Kastanietten gewesen bist. Die Entdeckung meines ganz eigenen und individuellen Flamencos am Strand, Richtung Sonnenuntergang und das hinterlassen meiner Tanzspuren im Sand.

    Danke für die Klärung mit Russland, Ukraine und negativen Gefühlen in mir im Bezug darauf.

    Danke für die Musik am Youtube-Zufalls-Song-Tag.

    Danke für all die Bilder, Begegnungen, Interpretationen und Gespräche mit Menschen. Ob num Cow-boy, Prinz, Frosch, Pustewolf und sonstiges. Es war so notwendig Antworten zu bekommen, Prozesse zu durchlaufen, wenn man schon alles alleine zu bewältigen hat. Schmerzhafte aber dann doch stärkende Erfahrung.

    Danke für all die ganz besonderen Herbergen, mit Herz, Gastfreundschaft, Menschlichkeit, Wärme und Geborgenheit. Der Bauernhof mit Sattel im Baum und Schimmel in der Nacht, die Geburtstags-Song-Herberge, Ort des Gartens, die Nacht mit Engel-Priester-Nonne Konstellation, der geheime Ort am See mit Wasserfall, wo mir ein Mensch von seiner Selbstmordabsicht erzählte und ich hoffe ihm durch eigene Erfahrungen eine andere Sicht ermöglichen konnte. Danke für all die einsamen Zeltnächte, mit Baumhaus und Naturgeräuschkulissen.

    Danke an Adelheid 🇩🇪, Stefan 🇩🇪, Elsa 🇳🇱, Rado 🇸🇰, Katja 🇷🇺, Alina 🇺🇦, Brasilianern 🇧🇷 und vielen lieben Menschen von überall her. Sogar konnte ich meine Zukunft erzählen und bekam Rücken. 😌

    Danke Camino für deine Herausforderungen in jeden Winkel meiner Seele, erhaltenen Antworten und Erkenntnissen. Danke für den Zauber, deine Ehrlichkeit, deine Liebe und vielen Momenten für Glauben und Gott.

    Ich kann und mag gerade nicht mich an all die einzelnen Momente erinnern, aber ich nehme dich dieses Jahr viel bewusster mit zurück ins "normale" Leben und freue mich schon sehr auf das Nachwirken.

    Danke an dich,dass auch meine Reisekaravane teilhaben konnte. Danke für die Natur, die speziellen Orte , für so zahlreiche Sonnenauf- und -untergänge
    Unvergessen bleibt mir der Fingernagellack-Tag, die begeisterten Blicke der portugiesischen Omis im Café, yeah Farbe ins Innere. Danke für das Tattoo und den Tätowierer .

    Danke danke danke für so vieles unzählige mehr.

    Nach Camino 1, gab es umgehend die Planung für Camino 2. Habe gehört 🤠 soll auch kurz vor mir hier gewesen sein. Ob es stimmt? Jedenfalls bin ich meinetwegen hier gewesen, weil eins bin ich im Leben nie gewesen, ein Nachläufer. Was aus dieser Geschichte werden mag? Geschichte? Wieviel Zukunft? Ich finde es heraus und bestenfalls entscheid ichs selber. Er hat mir durch sich dennoch mehr geholfen, als außer Gott und ich selbst jemand je wissen wird. Aber ab nem bestimmten Punkt hat sichs eben ausgeschlumpft. Ich bin mir meinen Teil bewusst und wen wunderts, dass dies wohl kaum 100% sein können. Wenigstens ists mir bewusst. Ich weiß nur eins, im Leben kommt eh alles von selbst zurück und mal schauen. Ich denke eher seinerseits ist es beim alten. Muss und darf jeder für sich selbst entscheiden.

    Camino du hast mich reich beschenkt. Viel mehr als ich zu hoffen wagte.

    Ich bin nicht sicher ob, aber vielleicht irgendwann irgendwo auf deinen so zahlreichen Wegen, ja doch

    Ein Wiedersehen.

    Danke und mein Herz ❤️ für dich

    Für immer mit dir in Dankbarkeit verbunden und sei es schon alleine das Tattoo was mich nun für immer begleiten wird.
    Read more