A long bus ride and a very fancy dinner

November 7, 2019 in Nepal ⋅ ⛅ 17 °C

Wir waren zeitig wach und konnten noch entspannt frühstücken gehen, bevor wir den local bus von Bandipur nach Dumre genommen haben.
    In Dumre haben wir auf den Touristbus nach Kathmandu gewartet. Die Zeit haben wir uns mit Phase 10 spielen vertreiben und zum Glück kam der Bus auch sehr pünktlich um halb elf.
    Die Fahrt war ok - man wusste ja jetzt schon ganz gut, was einen erwartet. Es gab eine Lunch Pause und dann waren wir um 16 Uhr wieder in Kathmandu.
    Wir haben schnell ein Hostel gefunden und uns umgezogen.
    Als wir auf dem Mardi Himal Trek nach dem Upper View Point wieder im High Camp angekommen waren hatte uns ja der Amerikaner zu einem zweiten Frühstück eingeladen. Er ist aktuell auch in Kathmandu und hatte uns zum Essen eingeladen. Nicht irgendwo, sondern im Dwarika Hotel - wohl das schickste und teuerste Hotel in Kathmandu! Das haben wir uns nicht zwei mal sagen lassen und haben die Einladung angenommen.
    Wir haben uns mit ihm bei uns in der Nähe vom Hostel getroffen und waren noch in ein paar Läden und sind dann zum Hotel gefahren.
    Super krasses Hotel!! Er hat uns ein bisschen herumgeführt und dann haben wir super lecker gegessen und hatten einen sehr netten Abend!