Satellite
Show on map
  • Day 22

    Abwechslungsreicher Tag in Kathmandu

    November 8, 2019 in Nepal ⋅ ⛅ 15 °C

    Wir waren heute Morgen frühstücken, ich habe hinterher noch ein paar Dinge besorgt und war noch einen Kaffee trinken und dann haben wir uns noch einmal mit Forest getroffen. Hier gibt es eine Pizzeria, die super gute Pizza machen soll und da haben wir uns mit ihm getroffen.
    Die Pizza war auch echt super lecker und wir hatten ein nettes Mittagessen.
    Ich habe mir gedacht, ich kann nicht in Asien gewesen sein und keine Massage gehabt haben. Also habe ich mir heute Nachmittag noch eine schöne Massage gegönnt. Nach dem ganzen Rucksack tragen tat sie sehr gut!
    Gegen 17 Uhr sind wir dann zum größten Hindu Tempel in Kathmandu gefahren.
    Hier finden öffentliche Leichenverbrennungen statt. Es ist merkwürdig, aber auch interssant das zu sehen. Um 19 Uhr findet zudem noch eine Lichtzeremonie statt, die ganz bunt und mit viel Gesang abgehalten wird.
    Definitiv ein interessanter Mix an Ereignissen und ein spannender letzter Abend in Kathmandu.
    Read more