Top Loop - St. Pietro nach Dro

September 3, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Jeder Tag ist komplett anderes, aber definitiv immer eine Herausforderung!! 😆
    Heute Morgen hatten wir dann beide ordentlich Muskelkater nach dem Berg runter von gestern! Die Treppen runter zum Frühstück waren schon eine Herausforderung, aber das Frühstück war super lecker und gegen 9 Uhr ging es bei schönstem Wetter los!! Herrlich!
    In gut 3 Stunden haben wir es bis zur Hütte St. Giovanni geschafft und da erst mal schön einen Kaffee getrunken und einen Kuchen gegessen und die Aussicht genossen! 😊 Super schön!!
    Und dann hieß es Abstieg!! Das war noch mal so richtig anstrengend!! Wir haben von oben gesehen, wo wir hin müssen und das hieß ordentlich Höhenmeter runter - 1000 um genau zu sein! Am Ende waren wir wieder auf der Ebene des Gardasees!! Das anstrengende war zum Schluss immer der Gedanke, jetzt sind wir gleich unten und dann ging es immer noch weiter runter!
    Aber dann war sie endlich da, die Brücke von Ceniga - nur leider war unser Hotel noch 3 km entfernt. Am Ende sind wir heute über 20 km gelaufen und waren um 19 Uhr im Hotel. Das ist etwas skurril, aber hat zum Glück ein Restaurant, sodass wir nicht noch mal irgendwo hin mussten.