Top Loop - We made it!!!

September 7, 2020 in Italy ⋅ 🌙 18 °C

Als wir heute morgen aufgestanden sind, konnte man draußen kaum was sehen! Es war super nebelig und die Wolken hingen super tief. 🙈
    Wir hatten noch die Hoffnung, das es nach dem Frühstück besser aussieht, aber dem war leider nicht so. Es hat zum Glück nicht geregnet, war aber ganz schön windig und frisch.
    Aber wir hatten ein Ziel und haben uns auf den Weg gemacht. Keine 15 Minuten später klarte es dann auf und wir hatten einen tollen Blick über die Berge um uns herum und dem kompletten Gardasee! Es ist echt krass wie schnell das immer geht. Die Wolken waren noch da, aber längst nicht mehr so tief.
    Heute gibt es erst ein ganzes Stück am Berg runter und erst zum Schluss in einem Wald. Wir hatten also einen tollen Ausblick.
    Und dann ging es noch einmal schön steil hoch und um kurz vor 12 Uhr standen wir auf dem Monte Baldo!! 🎉🎉
    Wir konnten es noch gar nicht glauben, das wir es wirklich geschafft haben!
    Nach einem Kaffee auf dem Berg ging es dann mit der Seilbahn wieder runter an den Gardasee - so schnell kann es auch gehen. 😆 Und von dort dann mit der Fähre wieder nach Riva. Ein schöner Abschluss für super schöne 7 Tage! 😊😊
    Erst mal zur Unterkunft. Duschen und andere Sachen anziehen.
    Wir haben mit einem Aperol noch mal auf unsere Leistung angestoßen uns waren noch lecker Essen. 🙂