Satellite
Show on map
  • Day 3

    Heiligenblut nach Mörtschau

    September 13, 2021 in Austria ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich habe wieder gut in meinem Zelt geschlafen. Heute morgen hieß es dann alles einpacken und los ging es. Der Rucksack war schon ein bisschen schwerer als gestern. 🙈
    Heute ging es über Wiesen und vorbei an verstreuten Bauernhäuser. Das Wetter hat auch wieder mitgespielt, viel Sonne und zwischendurch mal ein paar Wolken.
    Ich habe noch ein Mädel wieder getroffen, die ich gestern auch schon mal gesehen habe. Wir haben uns nett unterhalten und sind auch ein Stück zusammen gelaufen.
    Zur Mittagszeit bin ich an einem Wassertrog mit gekühltem Bier und Radler vorbeigekommen - das kam genau richtig. 😄
    Es ging durch Döllach und von da ging es dann ein längeres Stück mehr oder weniger ohne Steigungen - was gerade mal seehr gut tat - entlang an einem Fluss bis nach Mörtschau. Ein bisschen außerhalb gibt es einen Campingplatz und in der Hoffnung, dass ich dann morgen schon ein kleines bisschen an Strecke geschafft habe, bin ich zu dem Campingplatz gelaufen. Auch sehr nett. Ich war schon um halb vier hier und saß nach der wohlverdienten Dusche noch schön in der Sonne. 🙂
    Heute Abend gab es dann noch lecker Wienerschnitzel.
    Read more