Petodnighütte zum Falkertsee

September 25, 2021 in Austria ⋅ 🌙 10 °C

Ein toller Tag! 😊😊 Super Wetter, tolle Strecke und sehr nette Begleitung!
    Ich habe mit Stephan und Michael gefrühstückt und dann sind wir auch gemeinsam los.
    Heute morgen war es doch noch recht frisch, da die Sonne noch nicht über die Berge gekommen ist, aber der Weg war schon richtig schön!
    Heute ging es nur über Wald- und Feldwege und dabei ging es ordentlich hoch!!
    Aber einfach super schön!!
    Es ging am Naßbodensee vorbei zum Predigerstuhl und weiter in Richtung Pfannock. Und das immer bei einem super Blick in die Ferne!
    Am Pfannock haben wir einen getroffen, der meinte wir müssen nicht erst runter zum Falkerthaus, um dann gleich die ganzen Höhenmeter wieder hoch zu steigen, sonder wir können an dem Berg Mallnock vorbei und dann in Richtung Falkert Berg.
    Gesagt getan. Das hat uns bestimmt 2 Stunden hoch und runter laufen 'erspart'.
    Der Weg war auch gut zu gehen.
    Kurz vor dem Falkert konnten wir abbiegen und wir sind zum Falkertsee runter.
    Das mit der Unterkunft heute Nacht hat sich im vorwiege als nicht so einfach herausgestellt und so bin ich erst mal mit zu der Unterkunft von Michael und Stephan gegangen. Da hieß es aber die haben nichts mehr. Die beiden hatten dann aber ein Apartment und ich konnte auf dem Sofa schlafen! Super gut!!
    Wir haben noch gut im Restaurant gegessen und sind dann zeitig ins Bett. Morgen geht es früh raus. Wird auch noch mal ein längerer Tag mit ein paar Höhenmeter. 😃