Satellite
Show on map
  • Day 3

    Also erst mal ohne Rucksack 🙈

    October 4, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 11 °C

    Wieder am Board gab es das dritte Abendessen. 😃
    Ich habe noch einen Film geguckt und war froh, dass ich dann aber doch noch mal gut schlafen konnte, da es ein sehr langer erster Tag in Australien sein wird. 🙂
    Wir sind um 6 Uhr in Sydney gelandet mit tollen Sonnenaufgang und herrlich blauem Himmel. 😊🌞😊
    Durch die Passkontrolle ging es super schnell und dann hieß es warten und warten. Aber es kam kein Rucksack und dann wurde ich auch ausgerufen. 🙈
    Wie befürchtet hat es mein Rucksack in London nicht geschafft ...
    Jetzt habe ich, was mein Gepäck angeht, aber auch alles einmal mitgemacht! Es ist auf dem Rückweg einmal nicht mitgenommen, ich habe es unterwegs einmal 'verloren' - wurde in Vietnam in den falschen Bus gepackt - und jetzt auf dem Hinweg.
    Der Mann am Lost and Found Schalter war aber optimistisch, dass mein Rucksack morgen kommt und dann wird er mir zu Debbie geschickt. Dann drücken wir mal die Daumen.
    So reist es sich nun recht leicht. 😅
    Ich bin mit dem Zug in die Stadt gefahren und dann gleich mit dem nächsten weiter in Richtung Newcastel.
    Der Weg war sehr schön - vorbei an vielen kleinen Seen.
    Gegen 10 Uhr war ich in Morisset und wurde von Debbie und Warren abgeholt.
    Es ist sooo schön wieder in Australien zu sein. Fühlt sich immer an wie ein bisschen nach Hause kommen - auch wenn ich hier noch nicht wirklich war.
    Einmal kurz in die Mall und ich habe mir eine Unterhose gekauft 😃 Ich hoffe, dass der Rucksack morgen dann wirklich kommt. Den Rest kann ich mir von Debbie leihen.
    Wir sind zu Debbie und Warren nach Hause gefahren und es gab erst mal einen Kaffee.
    Ich habe geduscht - das tat gut. Ich bin mit Debbie zum See - Lake Macquarie - runter gelaufen und wir haben einen Spaziergang gemacht.
    Um 16 Uhr gab es einen Aperitivo und so langsam kommt der Jetlag 🙈 Ich habe mich noch mal für eine halbe Stunde hingelegt und dann gab es lecker Essen.
    So alt werde ich heute aber nicht mehr.
    Read more