Gegend erkunden

October 6, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 16 °C

Der Vormittag stand mal wieder unter dem Thema 'warten auf meinen Rucksack'. 🙈
    Gestern Abend war er noch nicht da und sollte dann ja heute Vormittag kommen. Wir waren also heute Vormittag zu Hause und haben gewartet. Es kam aber nichts. Jemanden telefonisch zu erreichen ist nicht einfach, aber dann hieß es, dass der Kurier den sie beauftragt haben nicht gekommen ist. Sie wären jetzt dabei einen neuen Kurier zu suchen... So langsam reicht es mir.
    Debbie und ich sind dann aber erst mal los. Wir sind zu verschiedenen Lookouts und Standabschnitten gefahren. Sehr schön! 🙂
    Wir hatten Glück und es hat heute Nachmittag nicht geregnet, es war aber ordentlich windig und das Meer dadurch sehr rau.
    Wir haben lecker gegessen und sind dann wieder zurück gefahren. Sehr schöne Gegend hier.
    Bis jetzt hat sich noch keiner bezüglich des Rucksacks gemeldet ... Warten wir mal auf morgen.
    Warren meinte noch, es wird länger dauern den Rucksack von Sydney nach hier zu bringen, als von London nach Sydney. Er wird wohl Recht behalten. 🙈