Satellite
Show on map
  • Day 8

    Sydney 😊

    October 9, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

    Es hat ganz schön gestürmt und geregnet heute Nacht!
    Dafür war es dann heute morgen doch besser als vorhergesagt und nur noch windig, aber es hat nicht mehr geregnet.
    Wir haben gefrühstückt und dann hieß es packen. Um 10 Uhr war alles wieder im Auto und wir sind noch einmal zum Murrays Beach gefahren und dann ging es in Richtung Newcastel.
    Melissa hat mich zum Zug gebracht und es hieß Abschied nehmen. War sehr schön sie alle wieder gesehen zu haben. 😊
    Um halb drei bin ich in Sydney angekommen. Ich habe ein Hostel in der Nähe vom Bahnhof, habe meine Sachen kurz abgestellt und bin dann gleich los.
    Das ist schon mal ein gutes Training für den Trail 😃 Hab heute auch schon einige Kilometer gemacht. 😃
    Nicht das erste Mal, dass ich in Sydney bin und so fühlt es sich ein bisschen wie nach Hause kommen an. 😊
    Es ging durch den Hyde Park in Richtung Circular Quay. Erst ein paar Fotos von der Harbour Bridge und dann weiter in Richtung Opera House - ist ja nicht so, dass ich davon noch nicht genug Bilder hätte. 😃 Aber es lohnt sich immer wieder. 🙂
    Ich bin durch den Botanical Garden zum 'Mrs. Macquarie's Point' gelaufen, von wo man einen tollen Blick auf die Skyline hat.
    Von da weiter zum 'Harry's Café De Wheels' und es gab einen leckeren Pie mit Kartoffelbrei, pürierten Erbsen und Soße. Lecker! 😋
    Von da ging es dann wieder zurück in Richtung Hostel.
    Read more