• Day 138

Mavora Lake zur Kiwi Burn swingbridge

February 16, 2023 in New Zealand

Wir wussten, dass wir heute nur einen sehr kurzen Weg vor uns hatten. Also ausschlafen 😊 und ganz gemütlich in den Tag starten. 😊
    Es war 10 Uhr bis wir los sind. 😃
    Es ging durch schöne Waldabschnitte, erst entlang des South Mavora Lakes und dann am Fluss weiter. Der Weg war überwiegend sehr einfach zu gehen, hatte zwischendurch immer mal wieder umgefallen Bäume. Ein bisschen nervig, aber zum Glück waren es nicht all zu viele.
    Um kurz nach 13 Uhr waren wir an unserem ausgewählten campspot für heute. Direkt an der Hängebrücke mit gutem Zugang zum Fluss für Wasser. Perfekt. 😊
    Wir haben erst mal entspannt Mittagspause gemacht, inkl. Hot Chocolate. 😋
    Zelte aufbauen und dann habe ich die Zeit genutzt und die nächsten Tage etwas geplant. Es sind keine 300 km mehr. 🎉🥳🎉
    Ein bisschen gelesen und dann haben wir uns etwas zu essen gekocht und noch einen Tee getrunken, bevor es in Richtung Zelt ging. 😊