Satellite
Show on map
  • Day 152

    Auf nach Australien ๐ŸŒž๐ŸŒž

    March 2, 2023 in Australia โ‹… ๐ŸŒ™ 23 ยฐC

    Entspannen Teil 1 in Australien. ๐ŸŒž๐ŸŒž
    Das der Wecker schon um 4 Uhr ging, war jetzt noch nicht soo entspannt ๐Ÿ˜…, aber um viertel vor fünf kam mein Flughafenshuttle.
    Ich konnte easy einchecken. Ich habe meinen großen Rucksack mit dem Wandersachen im Hostel gelassen und habe nur einen kleinen Handgepäck-Rucksack. Das meiste, dass ich dabei habe ist wirklich 'nur' fürs Wandern. ๐Ÿ˜ƒ
    Der Flug war entspannt. Er ging ein bisschen mehr als drei Stunden. Ich habe zwei Filme geguckt und dann waren wir auch schon da.
    Die Schlange bei der Einreise war zum Glück auch nicht lang und auf meinen Rucksack musste ich ja nicht warten.
    Ich bin mit dem Zug zur Central Station gefahren und habe um 11:15 Uhr den Zug in Richtung Newcastel genommen.
    Debbie hat mich schon am Bahnhof erwartet und wir sind zu ihnen nach Hause gefahren.
    Es gab viel zu erzählen. ๐Ÿ˜Š Erst bei einem Tee und dann später beim Aperitivo mit einem Gin Tonic und Käseplatte. ๐Ÿ˜Š
    Wir haben lecker gegessen und so langsam habe ich gemerkt, dass ich sehr früh aufgestanden bin. ๐Ÿ˜…
    Read more