Satellite
Show on map
  • Day 333

    Besuch von Julien Terre Blanque

    September 11, 2023 in France ⋅ ⛅ 30 °C

    Julien lernte ich bei meiner ersten Reise im Frühjahr kennen, als er einen Permakultur-Workshop gab und ich ein paar Tage Einkehr nahm irgendwo in der Ardèche. Wir verstanden uns gleich - auf Träume, aufs Leben, seine sanften Augen strahlten Ruhe aus. Verbindung haben wir seither gehalten, auch im Hinblick auf eine mögliche Gemeinschaft und nun sahen wir uns hier, bei den Nomaden. Sein Van bei Toulouse gestrandet. So kommt Julien zu mir und zu den Nomaden zu Besuch. Er entwirft und gestaltet Orte mit seiner Permakultur Wissenschaft und bildet auch Menschen daran aus. Bisschen statisch kommt mir das Team vor. Mit Bäumen und Orten hat er eine tiefe Verbindung. Er ist mir sympathisch mit seiner etwas hellseherischen Art. Wir machen eine Traumlektüre meines eindringlichem Traumes auf psychoanalytische Art, verbringen 2 Tage miteinander, übernachten an einem See. Ich fahre hinter ihm her, es fühlt sich gut an, zusammen unterwegs zu sein.Read more