Chateau de Faverolles

October 15, 2023 in France ⋅ ☁️ 10 °C

Herzstück dieser Reise. Magischer Ort. Ein liebenswerter und hochengagierte Besitzer, Charlie Chaplin aus Zürich. Hat einen Ort geschaffen, zu dem viele Menschen kommen, und sie kommen auch alle zu uns: er zuerst, bietet mir an, dass ich die erste bin, die das Lebensprojekt hier untersucht.
    Der Bürgermeister kommt zum Abendessen und verspricht Verbindungen und Geldgeber, er findet das Projekt gut!
    Ein Dritter Ort ist 20 km weiter weg, wir besuchen ihn, die Gemeinde la comune des comunes hat den Ort mit eigenen Geldern aufgebaut.
    Das könnte hier auch helfen. Hier gibt es Verbindungen zu vielen Kunst Institutionen, Fördermittel durch den Nationalpark, durch kulturelle Einrichtungen, durch Gemeinde, und Wohlwollen und Eingebettet sein.
    Und Menschen die mitmachen würden, Olivier, Patrizia, der Schnaps Präsident. Jetzt gehören wir einfach dazu. Gibt es etwas Schöneres?

An diesen Ort darf ich wohl auch zukünftig Haussitting machen und andere Menschen einladen.

Mit Henry war es eine Zeit, die keine Zeit kennt. Und Besitz, der keinen Besitz hat.