Satellite
Show on map
  • Day 2

    Should I laugh or cry

    September 10, 2022 in England ⋅ ⛅ 18 °C

    Der Hunger treibt mich in Richtung der Docklands; also dort hin, wo die Seilbähnchen zum O2-Stadion starten. Dort befinden sich einige Verpflegungsmöglichkeiten. Den Zuschlag erhält ein libanesisches Restaurant. Viele unbekannte Gerichte zieren den Magenfahrplan. Ausgewählt wird schliesslich ein Potpourri aus libanesischen Spezialitäten. Darunter sind Falafel und Hummus die einzigen, welche mir bekannt sind und ich mir deshalb auch merken kann... Die zahlreichen Teller leeren sich langsam, derweil der Magen bereits zu bersten droht, als der Kellner eiligen Schrittes ein weiteres, mit Leckereien gefülltes, Teller auf den Tisch stellt. Und nein, es ist nicht das Dessert. Dieses begleitet mich, nach der Kapitulation, wenig später wohl verpackt in einer Tüte, auf den Rückweg zum Hotel.Read more