Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abreise

    February 6 in Switzerland ⋅ ⛅ 3 °C

    Es ist viel zu warm für die Jahreszeit und nicht wirklich nötig, der Kälte zu entfliehen. Diese Reise ist aber schon seit Langem gebucht - inklusive Sitzplatz im Flugzeug. Ich weiss also für einmal, dass ich heute Abend in Montréal sein werde. Also natürlich nur insofern, als dass der Flug durchgeführt wird. Aber das wird er ja bei der Swiss eigentlich immer... (Doch dazu später mehr)
    Der Flug startet pünktlich in Zürich und verläuft ereignislos. Ich esse gut, und sehe mir ein paar Filme an. Zum Lesen der zahlreichen Bücher, welche mich auf der Reise begleiten, komme ich erst gar nicht. Dafür ist der Flug zu kurz... Nach einem kleinen Snack setzt das Flugzeug auch schon zur Landung in Kanada an.
    Read more