Satellite
Show on map
  • Day 12

    Falmouth

    June 19, 2023 in England ⋅ ☀️ 21 °C

    An dem Tag wird es Zeit vom Camper-Leben Abstand zu nehmen. Daher baue ich nach dem Frühstück mein Zelt ein letztes Mal ab und packe alles in den Rucksack. Als ich ready bin höre ich Geräusche am Himmel und dann dreht doch tatsächlich ein Düsenjäger ein paar Runden über dem Ort 🙈 das würde es in Deutschland nicht geben 😜 Dann nehme ich den Bus nach Falmouth. Das ist eine der größeren Orte in Cornwall. Ich war hier auch mal kurz letztes Jahr, da war aber mega viel Trubel wegen einem Fest. Heute wollte ich die Stadt nochmal auschecken, bevor es dann nach Plymouth zurück geht. Dort angekommen gehe ich in die Innenstadt, chille am Hafen und laufe zu einem Strand. Dieses Mal ist alles wesentlich entspannter als letztes Jahr. Am Strand taucht auf einmal ein Helikopter auf und vollführt (wohl) eine Rettungsübung. Das hat vielleicht auch alles mit dem „Armed Forces Day“ zu tun, der bald stattfindet 🤔 Nachmittags steige ich dann in einen Zug nach Plymouth. Chris holt mich vom Bahnhof ab und dann gibt es auch bald Dinner. Danach schauen wir das EM Qualifikations-Spiel England vs Nordmazedonien, welches England klar mit 7:0 gewinnt.Read more