Satellite
Show on map
  • Day 6

    Monfalcone

    July 21, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

    Gestartet hat alles prächtig: Frühstück in Bibione und danach lange Velowege entlang von Flüssen und mitten durchs Grüne. Schon bald hab ich mich bitzli über den Himmel gewundert, denn auf einmal war er nicht mehr so strahlend blau wie am Vortag. Zudem hab ich wieder mal ein paar Extraschleife eingelegt - meh sett halt luege wos döregod ond ned äifach em Zügs ome tröime.🙈

    Bei Belvedere hab ich mich dann nach über 70km so richtig auf eine kurze erholsame Bootsfähren-Fahrt gefreut… als vor Ort die Strasse dann aber einfach ganz normal weiter übers Wasser führte, blieb mir nichts anderes übrig als weiter zu pedalen - nicht ganz ohne bei 41 Grad auf dem Display.

    Bei einem kräftigenden Zmittag dachte ich mir dann „So Fabi, höt gönnsch der öbis“ und hab ein Hotel mit Pool zum Beine entspannen gebucht. Nach über 110 km angekommen in Malfalcone teilte mir dann der Hotelchef mit - wie chönts au andersch si - dass der Pool infolge der Waldbrände gesperrt ist.😤😤😤 Tja, jetzt gönn ich mir halt Bier und Cracker im Garten und schaue den Löschflugzeugen beim Arbeiten zu.😅
    Read more