Satellite
Show on map
  • Day 35

    Parga

    August 19, 2022 in Greece ⋅ 🌙 28 °C

    Heute war ein richtig schöner Tag!🤩 Denn kurz nach dem Start in Igoumenitsa schlängelte sich die Strasse entlang der Küste mit bestem Blick auf all die einsamen Buchten und Strände. Etwas später folgte dann wieder mal mehrere Aufstiege, welche mich ordeli zum Schwitzen brachte.🥵

    Um die Mittagszeit traf ich in Parga ein, einem wunderschönen und charmevollen Städchen. Kurzerhand entschied ich mich, hier zu stoppen und gleich zwei Nächte zu bleiben. Per Zufall fand ich ein topmodernes Appartment in der „Altstadt“ von Parga, welche etwas höher liegt. Wie ich erfuhr, ist das Appartment erst seit heute auf Airbnb aufgeschalten - doch Schicksal?😅🤷‍♀️ Auch hier sind die Vermieter wieder super nett und haben mir gleich noch eine Glace und Getränke spendiert und mich später noch zu einem Drink eingeladen.

    Für morgen steht ein Bootstrip nach Paxos auf der Wunschliste. Ob ich ihn dann wirklich auch umsetze oder mich heute noch dem Ouzo und morgen dann 10h dem Liegestuhl widme, entscheide ich morgen früh.😎
    Read more