Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 13

Ab nach Hause 🏍️

12 de mayo de 2023, Alemania

So, das ist dann jetzt der letzte Eintrag, denn heute endet unser Abenteuer. Nach 12 Tagen und 3260 gefahrenen Kilometern sind wir wieder zu Hause.
    Nach dem Frühstück - was für ein 4* Hotel echt enttäuschend war, der Saft aus dem Automaten war absolut geschmacksneutral und das Rührei war in Würfel geschnitten - packten wir ein letztes Mal unsere Sachen aufs Motorrad und machten uns auf den Weg nach Berlin. Erstmal noch schnell eine Tankstelle gesucht, voll machen und dann auf die Autobahn. Bis zur ersten Pause lief alles super. Dann folgten auf der A9 zwei Baustellenbedingte Staus🙄 Schritttempo ist echt toll😬 und je näher wir Berlin kamen, desto voller und Staulastiger wurde es. Aus geplanten 4½h Fahrt wurden fast 7h🤷🏻‍♀️
    Aber wir haben auch das geschafft und sind wieder an unserem Startpunkt angekommen. Wir haben viel gesehen, viel erlebt und viel Spaß zusammen gehabt. Das Motorrad sieht saumäßig aus, aber es ist alles heil geblieben.
    Mein Fazit: Ich bin bereit, mich wieder auf so eine Reise einzulassen. Vielleicht noch mal zu einer anderen Jahreszeit, damit auch die Gelegenheit besteht, die Alpenpässe zu genießen.
    In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt 🏍️☀️