Satellite
Show on map
  • Day 17

    Carrión de los Condes

    September 16, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 10 °C

    Wie immer war es morgens arschkalt. Hatten uns zum Erholen vorgenommen heute dann mal "nur" 26km zu laufen. Der Weg war zur Abwechslung mal wieder schöner als die restliches Meseta, den er führte uns vorbei an einem nebelgeschwängertem Kanal, und so konnten wir den Sonnenaufgang richtig genießen! Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem kleinen Besuch in der Apotheke ging es weiter zu unserem Etappenziel. Vollkommen fertig kamen wir an und, oh Schreck, keine Herberge war mehr frei. Bitte nicht bitte nicht. Nachdem wir 30minuten voller Verzweiflung herumgelaufen sind konnten wir dann etwas abseits doch noch einen Platz für die Nacht finden. Eine alte Schule war von ein paar Nonnen in eine Herberge umgewandelt worden. Und in was für eine ! Für lausige 5 Euro bekommt man ein eigenes Bett (kein Stockbett), große Duschen und eine gut ausgestattete Küche!
    Abends haben wir dann gepicknickt und nach einer heissen Dusche ging's ab ins Bett!
    Read more