Satellite
Show on map
  • Day25

    Villafranca del Bierzo

    September 24, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Heute mal nur ein kurzer Pausentag. 22km sind mittlerweile schon entspannend für uns. Villafranca del Bierzo ist tatsächlich eine ziemlich schnuckelige Stadt direkt am Rio de Vacarce. Viele kleine verwinkelte Häuser,die sich an die Hänge der Berge schmiegen. Auch heute hatten wir wieder eine kleine Herberge mit nur 20 Betten. HERRLICH. Saubere Zimmer, richtige Decken und eine wunderbare Dusche! Nach ausgiebigen Duschen und unserem "Waschtag" ging es raus in die Stadt. Da wir einfach nur fertig waren haben wir gegessen und danach alle für 2 Stunden gepennt. Sind dann aber wieder übelst hungrig aufgewacht,also sofort wieder los zum Essen. Pizza Frutti di mare.
    Vollgefuttert wie immer ging's dann nur noch ins Bett
    Read more