• Day 2

Über den Brenner

May 6, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Es nieselt vor sich hin. Die Bayern haben also nicht nur Hirsche sondern auch Feuchtigkeit. Wir haben ausgiebig geschlafen und gut gefrühstückt. Jetzt geht es weiter Richtung Gardasee als erstes Tagesziel.
    Und er ist bei jedem Besuch wieder einfach schön. Ich persönlich finde ja, er ist nicht unbedingt der Badesee, dafür fehlen Strände, aber schöne Städtchen gibt es, super Aussichten und tolle Cafés.
    Navis sind eine besondere Spezies, der schnellste Weg ist nicht immer der angenehmste. Quer über die Berge wurden wir wieder auf die Autobahn geführt. Was war ich froh, dass gerade Uwe hinter dem Steuer saß. Ziel war es, Florenz erreichen und wieder schickte uns das Navi quer durch ein Gebirge zum gebuchten Hotel, dabei wäre es gleich um die Ecke gewesen.
    Zum Abend schnell noch eine Pizza essen, einen albanischen Slivo trinken und mit Susann und Edwin aus den Niederlanden verstopfen. Denletzten Tropfen gab esim Hotel, wir hatten das selbe gebucht. Fragt nicht!