Satellitt
Vis på kartet
  • In Dein

    29. oktober 2019, Myanmar ⋅ 🌧 27 °C

    Mein Highlight, so auch gebucht, war am Ende der Tour. Nochmal ein gutes Stück weit nach Indein.

    Hier wurde der See schmal, schlammig und braun, riesige Bäume spendeten Schatten, Wurzeln wuchsen in's Wasser. Es hätte plötzlich eine Tour durch ein Delta irgendwo in Südamerika sein können.
    Nachdem ich am Anleger erst mal alle Versuche, mir einen Moped-Pickup aufzuschwatzen oder mir bunte Schals zu verkaufen abgewehrt hatte, ging's ein gutes Stück Weg bergan - in der Hitze ein bisschen anstrengend. Aber es loht sich sowas von!!!

    Ich konnte mich nicht sattsehen an all den mehr oder weniger prächtigen Pagoden aus verschiedensten Zeiten - immer wieder neue Blickwinkel, Farben über Farben. Schon ganz besonders.

    Der "Heimweg" zog sich dann allerdings, ohne all die Abwechslungen dachte ich nach einer gefühlten Stunde, wir kommen nie mehr an. Doch, natürlich.
    Und zum Abschied nochmal ein "Poser"
    Les mer