Satellite
Show on map
  • Maui

    November 1, 2015 in the United States ⋅ ☁️ 28 °C

    Hawaii - Eindrücke jenseits der Hula-Klischees

    1) Maui -- Ankunft 01.11. / Abreise 05.11.2015

    Morgens 9:30 Uhr, sonnig, warme 28C - Urlaub auf Maui, Traumziel Hawaii.
    Balkon einer Appartmentanlage am Napili-Strand, eine Tasse Kaffe in der Hand -
    um michherum:
    Gebrüll von gefühlten 1000 Dezibel, eine Kakophonie, bestehend aus Rasenmäher, der den Golf-Charakter des Rasens bis auf den Millimeter herstellt, Bandsäge, Heckenscheere, rückwärts fahrendem und dabei laut piependen Müllwagen, sonstigem Werkzeug.
    Urlaub auf Hawaii kann so schön sein.

    Appartement-Anlage Napili Shores

    ------------------------------------

    Da wir leider nur 3 Tage hier auf der Insel hatten, blieb natürlich einiges von uns auch unentdeckt (zB. die "road to Hana", welche sich kurvig entlang der Nordküste zieht und nette Ausblicke / Buchten / Wasserfälle bieten soll) - doch einen Tag wenigstens wollten wir nicht stundenlang im Auto verbringen.
    So, ich merke gerade, es ist inzwischen still geworden um mich herum, die Heckenscheeren schweigen, ein Vögelchen wagt sich aufs Balkongeländer und ich nehme die wunderbar blühenden Frangipani-Bäume wahr.
    Ich hab mir den Frust weggeschrieben, schnappe mir jetzt auch mal meine Badesachen und genieße diesen letzten Tag hier auf Maui einfach am Strand.

    .....und eben wird tosend ein Laubsauger angeworfen.....
    Read more