• Valldemossa

June 29, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 27 °C

Bilder von einem angenehm ruhigen Valldemossa - ein Traum!!!!

-----------------------------

Unsere restlichen Urlaubstage haben wir im Großen und Ganzen tatsächlich der puren Erholung gewidmet. Spät und lange frühstücken,
    rumfläzen am Pool. Ich habe 3 Bücher gelesen in der Zeit, dafür brauch ich sonst Wochen.

Nachmittags und/oder Abends sitzt man gemütlich mit anderen Gästen am großen Tisch, führt immer wieder interessante Gespräche mit netten Menschen, die ähnlich ticken, trinkt Wein, genießt das ausgezeichnete Essen - das ist einfach nur wunderbar und hat absolut gefehlt in diesen vielen drögen Monaten.

Zugegeben - die Insel selber haben wir schon ziemlich vernachlässigt, aber das tut uns nicht weh. Mallorca ist immer wieder einfach zu erreichen und wer weiß, vielleicht kommen wir ja wieder. Nur nicht im heißen Sommer.
    Für uns war diese Woche eine sehr schöne Auszeit und hat geholfen, mal richtig runterzukommen und zu entschleunigen - was will man mehr.

An das "richtige" Reisen mit planen und jeder Menge reinpacken müssen wir uns dann erst wieder rantasten. Da derzeit aber niemand weiß, wann und wo so etwas wieder möglich sein wird, ist es um so schöner, solche kleinen Fluchten zu genießen.