• Day 5

Attersee & Ferlach

July 25, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Heute Nacht haben wir nach dem gemütlichen gestrigen Abend gut geschlafen. Patty kränkelt ein bisschen, aber es wird besser.
    Nach dem Frühstück ging es mit dem Camper rund um den Attersee, wo wir ein schönes Plätzchen gesucht und gefunden haben um den Mittag/Nachmittag zu verbringen. Baden, chillen, selbst gemachte Pasta standen auf dem Plan. Sehr geiles Wasser und genau das richtige um mal ein paar Stunden zu entspannen.

Gegen ca. 15:00 Uhr ging es durch Österreich bis ganz in Süden nach Ferlach (kurz vor der slowenischen Grenze). Ca. 3 Stunden Fahrt waren angepeilt. Mit kurzer Rast und einer Adblue (Zusatz zu Diesel, der uns aus gegangen ist) Unterbrechung haben wir gegen 19 Uhr unseren Stellplatz für eine Nacht erreicht.
    Nach einer leckeren Grillung (einzig die Kartoffeln wurden nicht gar. Egal, wir hatten genug 😋) werden wir jetzt den Abend mit einem Film beenden. Morgen soll es nach dem Frühstück in einem Rutsch durch Slowenien nach Kroatien gehen.