Last Day @ Camping Ressort Jezevac

July 28, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute morgen sind wir durch mehrere LKW, die Essen für das anliegende Restaurant gebracht haben, aufgewacht. Die Nacht war so lala, da es hier nicht allzu sehr abkühlt, aber da gibt es schlimmeres 😉
    Zum Frühstück gab's heute Kelloggs!
    Danach haben wir die organisatorischen Dinge hier vor Ort geklärt (Wasch-coins gekauft und ausgecheckt, da es morgen in den Plitvicer Nationalpark geht).
    Danach bin ich in die Stadt gegangen und haben am anliegenden Hafen in einem lokalen Fischmarkt Garnelen für Abends gekauft.
    Anschließend ging es zum Strand und es wurde wieder gechillt. Nach einem leckeren Mittagessen (Salat mit Hähnchenbrust/Valess Schnitzel) wurde die Wäsche gemacht, sich rasiert und wiederum am Strand entspannt 😊
    Abends wurden die gekauften Garnelen ala Patty in der Pfanne in Öl und Knoblauch angebraten und anschließend mit Brot und Livemusik des anliegenden Restaurants verspeist ☺️
    Im Anschluss würde gespült und schon alles für die Weiterreise vorbereitet. Jetzt trinken wir noch gemütlich aus und dann geht's ins Bett. Morgen geht es bereits gegen 6 Uhr los! 🎉