Fiji
Tavuniko Point

Wayasewa Island

January 22, 2020 in Fiji ⋅ ⛅ 27 °C

Auf ging es zur Wayasewa Island. Mich erwartete wieder ein Stänchen bei Ankunft. Schon vom Boot sah ich das die Insel und alles drum herum ein Traum war😍 das Wasser war soo durchsichtig und der Sand strahlen Hell und sauber. Ebenfalls überall nur Kokospalmen und Hängematten🤩 Auf der Insel war ich mit 2 Deutschen , 1 Engländerin und 2 Australiern. Auf der Insel erwartete mich zum ersten mal ein Essen in Buffet form und eine eigene kleine Hütte für mich. Nachmittags ging ich mit den Australiern am Riff schnorcheln. Man konnte sich auch noch ein Kayak oder Stand up Paddle leihen. Am nächsten Tag buchte ich das Riffhai Schnorcheln und es war etwas ganz besonderes was man nur auf der Insel machen konnte. Mit 3 einheimischen und ca 6 Riffhaien waren wir an einer glasklaren Stelle im offenen Meer. Die Haie wurden angefüttert und schwammen um uns rum. Manchmal wurde man von Ihnen sogar angestupst und gestreift. Ängstlich waren sie aber im nachhinein total gut drauf und harmlos. Das war das beste Erlebnis bis jetzt!🤩 Außerdem konnte man dort auch mit dem gefährlichsten Hai, den Bullenhai tauchen. Leider reichte dort die Zeit nicht. Denn für mich ging es jetzt auf die nächste Insel.🏝Read more

Tavuniko Point