Satellite
Show on map
  • Day 144

    Sault Ste. Marie

    October 1, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

    Die vorletzte Station - juhuuu!!!! Ich freue mich jetzt schon darauf, endlich wieder durch die Gegend zu laufen, anstatt den gaaaanzen Tag im Auto zu sitzen. So langsam bekomme ich einen Roadtrip-Koller^^

    Die letzte Übernachtung on the road hält dafür noch mal ein besonderes Schmankerl bereit....beim Check-In eröffnet uns der Portier, dass heute Nacht ein DJ in der angrenzenden Bar spielen würde. Net so schlimm sag ich mir, denn das Zimmer ist im 2.Stock und immerhin ist das hier ja ein Hotel....und....hahaha...ich habe selten so gelacht...bis 2 Uhr morgens ist die Musik der 'Raveparty' so laut aufgedreht, dass ich senkrecht im Bett sitze...die Party hätte auch im Nachbarzimmer stattfinden können....warum ich nicht einfach mitgefeiert habe? Nachdem ich einige Partygäste gesehen habe war mir irgendwie nicht mehr danach....^^immerhin gibts ne Geschichte zu erzählen....und am nächsten Tag geht es mehr oder minder ausgeschalfen auf die letzte Etappe nach Toronto.
    Read more